Home
Unsere Zucht
Welpen Aktuell
Winja
Enya
Rose
Ausstellungen
Die Aufzucht
Wesen/Familienhund
Pflege
Meine Würfe
Schnappschüsse
Cockertreffen 2015
Ewig in meinem Herz
Jane
Joy
Inka
Gästebuch
Kontakt

 

23.Juni 2008 Sailormoon's Falling Star Flo

 

 

Man glaubt man habe noch viel Zeit mit einander aber das Schicksal wollte es anders.

Eine heimtückische Krankheit(Bauchspeicheldrüse) hat uns heute unsere Flo gerade mal 6 Jahre alt genommen.Sie war in der 7 Woche tragend und hat es nicht geschafft sich dagegen zu wehren.Wir konnten sie nur noch erlösen.

Ja......unsere Flo auch liebevoll Flöchen,Braunie oder von mir Puppa genannt,war schon etwas besonderes,was soll ich über sie erzählen......Sie war eine sehr ausgeglichene und ruhige Hündin,die Gemütlichkeit in Person,bei allen geliebt und schmusig ohne Ende.Fressen mochte sie immer gerne,das sah man ihrer Figur auch an......Kinder mochte sie besonders, die hatten immer etwas in der Hand und es viel was runter.Auch wenn ich Kochte war sie immer in meiner nähe,na vielleicht läßt Mama ja was fallen.

Ja, meine Puppa hat sich die Führung des Rudels mit ihrer Mutter Inka geteilt. Nun muß Inka wieder alleine Regieren und mit ihren 13 Jahren gar nicht so einfach.

Puppa war immer sehr gemütlich aber wenn etwas zu weit ging konnte sie auch austeilen.Sie war nur beim Spatzieren gehn und im Garten eine richtige typische Cockerdame. Wenn sie Vögel und Katzen jagte, war sie in ihrem Element und man sah eine andere Flo als sonst.Sie war aber sehr gehorsam und ließ sich super abrufen.

Ja, diesen Teil hat sie auch ihrer Tochter Roxan vererbt.

Ja....Puppa fehlt mir sehr,sie kam immer abends an mein Bett und schaute so treuherzig, das sie ins Bett nahm.Sie kuschelte sich immer ganz nah an mich heran.....Du fehlst mir....oft taste ich und finde keine Puppa.

Meine geliebte Flo ich vermisse dich.....du fehlst und wirst immer in meinem Herzen sein.

 

Top