Home
Unsere Zucht
Welpen Aktuell
Winja
Enya
Rose
Ausstellungen
Die Aufzucht
Wesen/Familienhund
Pflege
Meine Würfe
Schnappschüsse
Cockertreffen 2015
Ewig in meinem Herz
Jane
Joy
Inka
Gästebuch
Kontakt

Das lange,seidige Haar des Cockers braucht regelmäßige Pflege.Es muss gekämmt,gebürstet und regelmäßig getrimmt werden.Ein gepflegter Cocker ist eine Augenweide ein ungepflegter Cocker ist zu bedauern.

 

 

Vorher

Nacher

Vor allem nach ausgiebigen Spaziergängen durch Wald und Wiesen.Da er sich auch oft nicht scheut, durch "dick und dünn",Morast und Wasser zu laufen ist danach eine ausgiebige Pflege angesagt.

Die Fellpflege liegt mir sehr am Herzen.Der Cocker-Spaniel wir natürlich bei mir dem Rassestandart entsprechend getrimmt.Natürlich kümmere ich mich auch gerne um Cocker Spaniel's die nicht aus meiner Zucht stammen.

Sie können mich zur Terminvereinbarung unter folgender Nr. erreichen 0201/8305782 oder 01772338806

 

Top