Sailormoon's Englische Cocker Spaniel

Gästebuch

Denise Hentschel
28.07.2023 18:27:59
Liebe Beate, lieber Andreas,

wir möchten uns gerne auf diesem Wege bei Euch bedanken. Seit 2 Jahren macht uns unsere Fellnase von Euch überglücklich! Marley ist ein toller, sehr liebevoller, wesensstarker Begleiter. Dank Eurer liebevollen Vorbereitung ist Marley das perfekte Familienmitglied für uns und unsere Kinder. Wir freuen uns schon riesig auf Euch und die neuen Welpen von Rose. Bis bald, ganz liebe Grüße, Eure Hentschels
Marco & Susann Koschate
25.06.2023 17:57:39
2020 verstarb unsere geliebte Cocker Hündin im Alter von 12 Jahren nach kurzer & schwerer Krankheit. Unsere tiefe Trauer, erhellten uns Beate & Andreas und dank glücklicher Fügung, nach voran gegangener Absage mit einem aufrücken auf der Anwärterliste für ein blauschimmel Mädchen aus dem ersten Wurf ihrer Hündin Rose.

Und was soll ich sagen? Seit dem 07.09.2020 stellt Yara unser Leben tagtäglich auf den Kopf. Sie ist unsere wilde Hilde, Ronja Räubertochter und Pausenclown, unsere Seelentrösterin, Studybuddy, Fitnesstrainer… unsere Familie!

Wir werden auf ewig Beate und Andreas für dieses so kostbar anvertraute (B)Engel dankbar sein und haben nicht nur einen neuen Weggefährten in Yara gefunden, sondern auch Freunde fürs Leben in Beate und Andreas gefunden.

Wir können also uneingeschränkt die Zucht von Beate und Andreas weiterempfehlen und bereuen sehr, so weit weg zu leben, sonst wären wir viel öfter zu Besuch.



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!